~~~* SUMMERTIME *~~~



Nach...

langer Pause...(über ein Jahr) blogge ich nun wieder. Irgendwie ist Karsten schuld..also mehr oder weniger. Er hat mich dazu inspiriert. Lieben Gruß an dieser Stelle. Also blogge ich nun wieder...über das Chaos (In meinem Zimmer, in meinem Leben...) über das miese Wetter, über gute und weniger gute Musik....und so weiter und so fort. Nur heute nicht so viel. Heute bin ich müde und kaputt von einem langen FÖJ Tag. Dem ersten in meinem Leben.

Also wünsche ich Euch allen einen schönen Abend,
Hilly 

1.8.07 20:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karsten / Website (1.8.07 20:54)
Dazu "inspiriert" :D
Nagut, ich weiß jetzt nicht, ob ich mich dafür entschuldigen soll, oder nicht...

/me hebt seine Cappuchinotasse:
...auf dass deine Kopfschmerzen nachlassen :D


LG,
karsten


koraktor / Website (11.9.07 23:47)
Hey, freut mich zu sehen, dass du wieder schreibst.
Und fürs FÖJ gehen ebenfalls die Daumen hoch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de